1. - 24. Dezember

Online Adventkalender

In diesem Advent möchte ich Dich einladen, auf eine Reise zu Dir selbst und zu deinem inneren Frieden aufzubrechen 💗 Um mit jedem Tag ein Stückchen mehr ANZUKOMMEN!

(Ergänzend zu diesem kostenfreien Advent- Kalender gibt es Online Yoga- und Meditationseinheiten, die auf die Themen des Advent- Kalenders abgestimmt sind. Alle Infos dazu findest Du hier. )

 

1. - 24. Dezember 2021

24 Schritte dem inneren Frieden entgegen

 

Ich möchte Dich in diesem Advent einladen, innezuhalten. Dir jeden Tag ein paar Minuten bewusst Zeit zu nehmen für eine Meditation und damit auch Zeit für Dich selbst.

Ziel ist es, wieder mehr bei Dir selbst anzukommen. 

 

 

ankommen im eigenen Körper.

ankommen in den eigenen Gedanken.

ankommen in den Gefühlen.

ankommen im inneren Frieden.

 

Anmeldung:

Es ist ganz einfach. Du trittst einer der folgenden Gruppen bei und bekommst jeden Tag ab 1. Dezember eine Meditation als Audio- Datei zugeschickt - direkt auf dein Handy. Damit kannst Du Dir  zeit- und ortsunabhängig diese Minuten für Dich selbst nehmen und Dir jeden Tag ein paar Minuten Ruhe schenken. Auf dass Dein Advent heuer mehr Frieden in Dir schafft und Du Dir selbst das größte Geschenk unter den Christbaum legen darfst: ein Stück Ruhe und Glück in Dir. 

ab 1. Dezember | kostet nichts | wenn Du aber gern was geben möchtest, lade ich Dich ein, über diesen Link einen Baum für die Welt pflanzen zu lassen. 

 

💗

Hier kannst Du nun direkt einer der folgenden Gruppen beitreten (einfach auf den Link klicken) - sollte das nicht klappen, schreib mir (am besten gleich über Whats App oder Signal) an +43 650 6626445:

Whats App - offene Gruppe

Whats App - stille Gruppe (dort kann nur ich etwas posten)

Signal Gruppe