Meditationen. Selfcare. Balance finden.

In der Meditation eröffnet sich uns ein neuer Blick auf die Welt. Unsere gewohnten, wiederkehrenden Gedanken machen eine Pause. Unser Geist wird leer und frei. Wir erschaffen uns selbst neue Möglichkeiten anstatt immer wieder in dieselben Fallen zu tappen. 

Meditationen - um aus dem Gedankenkarussel auszusteigen. Ruhe zu finden, bei sich selbst anzukommen.

Geführte Meditationen sind ein wundervoller Einstieg und eine schöne Begleitung, wenn wir uns selbst was Gutes tun wollen. Unser Geist bekommt die Pause, die er sonst so oft vermisst. Wir schaffen eine neue Verbindung zu uns selbst, erlauben uns zu regenerieren und bekommen ein immer feiner werdendes Gespür, für das, was jetzt gerade da ist. Für das was wir jetzt gerade brauchen.

Diese Meditationen könnt ihr mit dem Sunrise Yoga kombinieren oder auch alleine buchen.

Regelmäßige Meditationspraxis etablieren.

Jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag bekommt ihr in der Früh eine Audiodatei mit einer Meditation (10 -15 Minuten) die ich für Euch einspreche auf Eure Handys geschickt. Entweder ihr startet damit in den Tag oder ihr baut sie später ein, wann immer ihr Euch selbst etwas Zeit und Ruhe schenken möchtet.  Das unterstützt Euch, eine Routine in die Meditation zu bringen, und Euch selbst immer besser kennenzulernen.

 

Es geht darum, immer wieder eine Balance zu finden zwischen Aktivität und Entspannung. Bemühen und Loslassen. Kreativität und Dranbleiben. Auf mich und auf die anderen gut schauen...
 
Diese Balance ist die Basis für alles was wir tun (und lassen). Wenn wir sie verlieren, verlieren wir die Freude, die Leichtigkeit und unsere Energie. Lasst uns also gemeinsam wieder Schritt für Schritt immer mehr Balance finden.... 🌸🌱

Das Fokusthema im Juli ist: Beweglichkeit und Flexibilität - auf allen Ebenen.

Im August liegt unser Fokus darauf, Kraft zu tanken und Freude zu finden. 

Ein paar Minuten jeden Tag machen schon einen ganz entscheidenden Unterschied. Ihr bekommt währende des ganzenSommers drei mal in der Woche eine neue Meditation als Audio Datei zugeschickt. Das gibt Euch die Möglichkeit, den Fokus zu ändern, zu Euch zu kommen, anzukommen und aufzuleben. Auf einen wundervollen Sommer!

Meditationen und Yoga in Kombination

Wenn Du Selfcare diesen Sommer groß schreiben möchtest, kannst Du die Meditationen mit den 20 Minuten Sequenzen vom Sunrise Yoga kombinieren, dann hast Du für jeden Wochentag einen achtsamen Start (oder eine achtsame Pause) - Du wirst staunen, wie das Deine Tage verändert 😇

 

Bei Kombinationen gibst Preisnachlässe, hier sind deine Buchungsoptionen☀️ 

🌱 Meditationen im August | 48€ | zur Buchung

🌱Sunrise Yoga und Meditationen August: montags- freitags | 80€ |zur Buchung