Barbara Gschwandtner

MAWIBA - das Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining - für Schwangere, Mamas mit Babies und alle Frauen.

E-Mail: bgschwandtner@mawibatrainer.com


Tel: +43 664 537 85 00

Über mich:

Ich werde in diesem Herbst 46 Jahre alt und habe mein Leben lang getanzt.

Von Jazz-Dance über Show-Tanz in verschiedenen Gruppen, Zumba, Latindance, diverse Standardtänze, Volkstanzgruppe, für all diese Tanzstile habe ich Kurse besucht bzw. war ich Mitglied diverser Gruppen und Vereine und bin auch aufgetreten. Im Frühjahr 2020 habe ich MAWIBA für mich entdeckt. Ein Tanzkonzept von Experten entwickelt, um mit Spaß und Freude am Tanzen den Beckenboden sanft zu trainieren.

Da ich selbst 2 Kinder auf normalen Wege geboren habe und 2012 meine Gebärmutter entfernen ließ, ist der Beckenboden schon lange in meinem täglichen Training vorhanden und umso mehr hat es mir gefallen, dass ich es nun mit meiner Leidenschaft dem Tanzen verbinden darf.

Ich freue mich, als MAWIBA-Trainerin ab September 2020 Kurse im Yogahimmel abhalten zu dürfen.

Die Kurse finden immer Dienstag von 15:45-18:45 Uhr statt. Die erste Stunde wird vorwiegend für Mamas mit ihren Babys sein, die zweite Stunde für Schwangere Frauen und die letzte für alle Frauen die einfach Spaß am Tanzen haben und dabei auch noch ihren Beckenboden trainieren möchten. Alle Kurse sind natürlich auch für alle anderen Frauen offen, die Trennung dient ausschließlich der Freude mit Gleichgesinnten zu tanzen. Solltest du aber eine Freundin haben, die nicht wie Du schwanger ist, oder ein Baby hat, darf sie gerne an deinem Kurs teilnehmen. Auch wenn es dir Zeitlich besser passt, darfst du an jeder anderen Stunde teilnehmen.

Bitte melde dich via Mail oder Whatsapp bei mir an.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit beim Tanzen!

Liebe Grüße Barbara