22. - 26. Jänner 2021

Monkeymind...

... beschreibt den Zustand unseres Geistes ganz gut, nämlich gerade dann, wenn die Gedanken wie kleine Äffchen von einem Ast zum anderen springen, und einfach keine Ruhe finden. Im Yoga und in der Meditation finden wir verschiedene Techniken, damit umzugehen. Das zu erforschen, möchte ich Dich in diesem Mini Kurs einladen.

 

 

22. - 26. Jänner 2021

In 5 Tagen zu mehr Entspannung im Alltag!

Wahrscheinlich kennt ihr sie alle, die Gedanken, die uns nicht zur Ruhe kommen lassen. Die in den unpassendsten Momenten auftauchen, in unserem Kopf kreisen, sich immer wieder wiederholen und in uns ein Gefühl von Stress, Unruhe, Gereiztheit, Getriebensein, Überforderung auslösen.

Wir sind dem nicht machtlos ausgeliefert! Wir können unseren Geist mit all seiner Kreativität für uns und nicht gegen uns arbeiten lassen, nicht von jetzt auf sofort, aber jeden Tag ein bisschen mehr!

 

In diesem Mini Kurs möchte ich Dich einladen, für Dich selbst herauszufinden, was für Dich hier am Besten funktioniert. 

Schon 15 Minuten am Tag machen einen ganz entscheidenden Unterschied, wenn wir sie bewusst nutzen und sie uns selbst schenken. 

Wir starten am Tag 1 mit einer ganz einfachen Atem- Meditation, der wir jeden Tag ein zusätzliches Element, ein zusätzliches Beobachtungsfeld hinzufügen. Nach den 5 Tagen hast du einen kleinen "Werkzeugkoffer" mit Hilfsmitteln, die Dich darin unterstützen, eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. 

 

Was kriegst du und was kostet es?

Für Dich ist die Teilnahme am Mini- Kurs kostenlos. Ich bitte Dich aber, dich ganz drauf einzulassen. Dir diese 15 Minuten am Tag auch wirklich zu nehmen und mit Dir selbst eine Vereinbarung zu treffen, dran zu bleiben. Dafür wirst du schon nach den 5 Tagen einen wirklichen Unterschied wahrnehmen, wenn Du dich neugierig und unvoreingenommen darauf einlässt. 

Du bekommst jeden Tag eine Meditation (als Audio Datei - wahlweise in einer Whats App Gruppe oder als Email). Außerdem schicke ich Dir ein paar Ideen, die Du während des Tages umsetzen kannst. 

 

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier bei mir!

Und wenn Du überzeugt bist, dass Du gern dabei sein möchtest, kannst Du Dich hier direkt kostenfrei anmelden!