DEIN Yoga

Yoga mit Mag. Marina Miglitsch

E-Mail: info@yogaontherock.at | http://www.yogaontherock.at | Mobil:+43 676 911 33 23

Das Tolle an Yoga ist, dass es individuell anwendbar ist. Es ist eine vollständige Lehre, aus der jede/r einen Nutzen ziehen kann, auch ohne Vorkenntnisse. In diesem Kurs möchte ich ganz besonders auf den/die Einzelne/n eingehen. Denn jeder Mensch ist einzigartig und in seiner Einzigartigkeit hat er andere Bedürfnisse. In meinen Yogastunden achte ich auf eine Balance zwischen Entspannung und Herausforderung, und da ich stets in kleinen Gruppen praktiziere, kann ich gut auf jeden Einzelnen eingehen. Der Stil des Integralen Yoga umfasst alle Yoga-Bereiche wie Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Tiefenentspannung und Meditation. Mal dynamisch, mal statisch, stets begleitet vom ruhigen Atem, der uns durch die Asanas trägt. In manchen Stunden werde ich spezielle Übungen zu den Faszien machen, die im „klassischen“ Yoga nicht erreicht werden.

Kurs mit laufendem Einstieg

Montag, 18:30 - 20:30
€ 149,- / je 120min / 5 EH
Neuer Kurs ab 7.9.2020, fortlaufend, Einstieg jederzeit möglich
Anmeldung bei Marina:
info@yogaontherock.at | +43 676 911 33 23
Bei Buchung eines Kursblockes von 10 EH, 10 % Rabatt!