12. September - 28. November 2021

Selfcare

Wie kann ich mich besser liebevoll um mich selber kümmern

(und in der Folge dann auch um andere)   💗

 

 

12. September - 28. November 2021

10 Wochen für mehr liebevolle Selbstfürsorge in Deinem Leben!

 

Ich möchte Dich jetzt im Herbst einladen, in das Thema liebevolle Selbstfürsorge einzusteigen.

Oft fällt es uns leichter, uns um andere zu kümmern. Bei vielen steht Selfcare zwar auf der Wunschliste, aber es ist dann dennoch das erste, auf das wir verzichten, wenn der Alltag fordernder oder stressiger wird. Doch gerade dann könnten wir uns so viel Gutes tun, indem wir uns gut um uns selbst kümmern und den Anforderungen mit mehr Ruhe und Gelassenheit begegnen. 

 

Deshalb hat dieser 10 wöchige Kurs ein besonders Format. Es geht hier nicht darum, einmal in der Woche in einer Yogaeinheit aufzutanken und dann wieder weiterzumachen wie zuvor, sondern darum, gute, hilfreiche, unterstützende Routinen zu entwickeln und zu integrieren.

 

Und falls Du jetzt grad eine innere Stimme hörst, die Dir flüstert: dafür habe ich keine Zeit! - dann sei Dir versichert, dass es gar nicht viel Zeit braucht und dass Du die Zeit, die Du auf diese Weise in Dich selbst investierst, anderswo spielend hereinholst, weil Du viel fokussierter,  klarer und entspannter sein wirst! 

10 Wochen.

10 x 20 Minuten Yoga.

20 Meditationen.

10 Wochenimpulse.

 

Ich begleite Dich über 10 Wochen mit meinem Online Programm. Jede Woche bekommst Du ein kurzes Yogavideo (ca. 20 Minuten), das Du sooft Du möchtest in den Alltag einbauen kannst. Es wird aktivierende Einheiten für den Morgen, regenerierende Einheiten für den Abend und erfrischendes Yoga für Zwischendurch geben. Außerdem schicke Ich Dir jede Woche zwei neue Meditationen zum Thema, die Dich darin unterstützen, Dir Ruheoasen zu schaffen und deine Wünsche klar wahrzunehmen. 

Ein Wochenimpuls, den Du jeweils am Sonntag abend für die kommende Woche bekommst hilft, zu reflektieren und in kleinen Aufgaben im Alltag mit der Zeit eine Selfcare- Routine zu entwickeln. 

 

Alle Inhalte stehen Dir für 1 Jahr zur Verfügung und Du kannst sie sooft Du möchtest, in deinem Tempo und Deinem Rhythmus üben. 

 

Ziel dieses Kurses ist es, dass Du nach den 10 Wochen einen Werkzeugkoffer mit Möglichkeiten für Dich entdeckt hast, die Dich darin unterstützen, Dich gut und liebevoll um Dich selbst zu kümmern. Du hast gelernt, in deinem Alltag Ruhepausen zu integrieren (so selbstverständlich wie das Zähneputzen in der Früh und am Abend) ohne dass Du dafür viel zusätzliche Zeit benötigst. Du fühlst Dich mehr zuhause in Deinem Geist und Deinem Körper und kannst Dich dadurch nicht nur um Dich sondern auch um Dein Umfeld liebevoll kümmern. 

 

ab 12. September | Kosten: 135€ | Ich bin dabei!

 

💗