Anusara Yoga (Julia)

Anusara Yoga verbindet die Erkenntnisse der Biomechanik und Medizin mit der Jahrtausende alten Weisheit des Yogas.

Dynamisches Yoga mit lebensbejahender Philosophie

Anusara Yoga ist ein Yogastil, der auf eine präzise Ausrichtung Wert legt, angepasst an den westlichen Menschen und jeden individuellen Körper. In den Yogaeinheiten werden kraftvolle Asanasequenzen immer neu zusammengefügt und erzählen in jeder Einheit eine neue Geschichte. Getragen von der Yogaphilosophie des Tantrismus (im Gegensatz zu manchen Yogarichtungen, die auf einer klassisch- strengen Philosophie ausgerichtet sind) gehen wir im Anusara Yoga davon aus, dass wir in uns tragen, was wir brauchen um glücklich zu sein. Es geht also darum, den Zugang zu uns selbst (wieder) zu finden, in unserem Körper wie in unserem Geist anzukommen und in jedem Moment neu in die Freude über unser da sein, in die Lebensfreude einzutauchen.

Alle Kurse von Julia - außer Aerial und Yin Yoga Kursen - sind im Anusara Stil gehalten.