Chiara Wesenjak

Yogadate. Flow Yoga. Yoga und Brunch.

www.yogadate.at

info@yogadate.at

0043 676 46 18 18 3

Mein Name ist Chiara und ich bin zertifizierte Yogalehrerin. Für mich bedeutet Yoga einen Zugang zum eigenen Körper zu finden, ein Körpergefühl zu schaffen und auch zu halten. Einen Zugang vor allem auf mentaler Ebene zu schaffen, der uns liebevoll durch unseren Alltag trägt. Ich möchte die Freude an Yoga weitergeben, den Spaß an der Bewegung und gleichzeitig auch die Benefits der Ruhe und der Atmung. Sehr wichtig ist mir, Yoga für alle Menschen zugänglich zu machen. Unabhängig von Alter, Körper, Herkunft, Geschlecht und weiteren Unterschieden, die uns besonders sein lassen. Jede und jeden für sich.

Alle meine Stunden sind von Musik begleitet, eher dynamisch und gleichzeitig auch ein Ort um die Energietanks wieder zu füllen.

Neben Flow Yoga gibt’s in ca. 6-8 wöchigen Abständen auch Yoga & Brunch. Hier starten wir mit einer Stunde Flow Yoga zu einem bestimmten Thema und schließen mit einer geführten Meditation ab. Im Anschluss findest du im Eingangsbereich das 100% vegane Buffet direkt zubereitet von Ralfi’s Kostbarkeiten .

Ich komme selbst aus den Projektmanagementbereich und bin nicht nur als Yogalehrerin selbstständig tätig, sondern auch im Social Media Bereich. Aktuell befinde ich mich außerdem in der Ausbildung zur Lebens – und Sozialberaterin. Freue dich also in naher Zukunft auf ein paar Einheiten Yoga & Talk im 1:1 Setting. Mehr dazu bald!